über mich

Seit über 25 Jahren bin ich in der Fitnessbranche tätig und mein Interesse am menschlichen Körper und wie alles miteinander verbunden ist, hat mich immer schon fasziniert. Ausbildungen wie CST nach Upledger, Jin Shin Jyutsu und AMM nach Tao, haben mein Verständnis vertieft.

Vor einigen Jahren habe ich eine Methode gesucht, die mir hilft, auf natürliche Weise Falten zu reduzieren aber auch Spannung und Stress aus meinem Gesicht zu nehmen. Und ich bin ich auf die Face Yoga Methode gestoßen.

Durch meine Face Yoga Ausbildung habe ich gelernt, meine Gesichtsmuskeln wahrzunehmen, zu entlasten, entspannen und wieder aufzubauen.

Heute bin ich 52 Jahre jung, begleite und inspiriere Menschen mit dieser revolutionären Methode ja zu sich zu sagen. Face Yoga kann helfen, ganz unabhängig vom Alter die eigene innere Schönheit nach außen strahlen zu lassen.

Meine größte Freude und Begabung war seit jeher die Schaffung einer nährenden Athmosphäre.
Ich zeige dir gerne wie du sie für dich schaffen kannst.

Ira Ganas
Face Yoga Übung Face Line Lifter

face yoga begeistert mich weil ...

  • weil ich seither wieder zufrieden in mein Spiegelbild schauen kann
  • weil es eine natürliche Methode ist, die mir half aus meiner Komfortzone heraus zu treten
  • weil ich so Disziplin als Weg des Lernens verstand
  • weil es mir noch einmal aufgezeigt hat wie wichtig es ist sich selbst anzunehmen und liebevoll durch jeden guten & jeden herausfordernden Tag zu begleiten

Ein entspanntes, strahlendes Gesicht und „eine wohlwollende Haltung dir selbst gegenüber, können auch dein Leben verändern“.

„Alles ist schon in dir“ – nutze es!